Über uns

Wie wir arbeiten

Lerne unsere fantastische Arbeitskultur kennen.

Wir wissen, dass Selbstverwirklichung und Freiheit wichtig sind für ein glückliches und ausbalanciertes Leben. Daher stellen wir sicher, dass wir dies auch in unserer täglichen Arbeit leben.

team member

Selbstverwirklichung Letztlich bleibt uns nichts anderes übrig, als unserer Leidenschaft und unseren Interessen zu folgen. Nur so können wir unser volles Potential entfalten.

Wir glauben an Selbstverwirklichung. Wir wissen, wie wichtig es ist, sein volles Potential zu entfalten. Seine Träume zu verwirklichen. Die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Neues zu lernen. Wir glauben an eine Arbeitsatmosphäre, die Raum gibt, anerkennt und wertschätzt, was die einzelne Person geleitet hat und wer sie ist. Ein Team, das alle bei der Verwirklichung der selbstgesteckten Ziele unterstützt.

Freie Entfaltung im Team

Arbeiten soll das Leben bereichern. Durch interessante Aufgaben, neuen Input und interessante, stärkende Menschen.

team member

Dorith Altenburg Inhaberin, Pronomen she/her

Von Haus aus Politikwissenschaftlerin ist es für mich jeden Tag aufs Neue spannend, mich mit technischen Fragen und Programmierung auseinanderzusetzen. Ich liebe politische Diskussionen, Sport, guten Kaffee und Zeit mit meiner Familie.

team member

Hinnerk Altenburg Inhaber, Pronomen he/his

Als studierter Informatiker hat mich von Beginn an die schnelle und nahezu uneingeschränkte Möglichkeit des Webs begeistert, mit der sich Ideen umsetzen lassen. Remote zu arbeiten gibt mir die Freiheit, meinen Tag mit der Familie zu gestalten.

team member

Mitarbeitende

Automatisierung ist unser Lieblingswort. Wo aber komplexe Fragen nach Lösungen suchen, greifen wir auf ein Netzwerk aus fantastischen freien Mitarbeitenden zurück.
Aktuell erweitern wir unser Team aus freien und festen Mitarbeitenden. Wenn ihr Lust habt, bei uns mitzuarbeiten, schaut gerne bei unseren Job-Anzeigen oder schreibt uns eine Nachricht, welche Projekte euch interessieren.